Um 10 Uhr ging es los. Kaum waren die Stellwände und Tische am Sonntag aufgebaut, schauten auch schon die ersten Anwohner*innen vorbei. An den Stellwänden wurden die Umfrageergebnisse und die Entwürfe für den Kiez des Architektenbüros MLA+ vorgestellt.
Außerdem gab es ein Quiz. Ab 13 Uhr stellten Studierende der Beuth Hochschule ihre Umfrageergebnisse vor. Ab 17 Uhr war auch Maximilian Müller vom Architekturbüro MLA+ vor Ort, um Fragen zu beantworten.
Ab 17.30 gab es eine große Diskussionsrunde mit Cordelia Koch, Stefan Gelbhaar, Hans Hagedorn von Changing Cities, Maximilian Müller, Lysann Schmidt von der Beuth Hochschule und Vertreterinnen der Initiative Grüner Kiez Pankow.
Wir danken allen, die uns geholfen haben. Ihr wart super!
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zum B-Plan 3-80
Vom 15. Juni bis 15. Juli läuft die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zum Bebauungsplan 3-80. Hierbei handelt sich um die Fläche des Sommerbads Pankow sowie der unmittelbar angrenzenden Bereiche. Mit…
Weiterlesen »
Stadtraum 2030 – Projektdokumentation
Hier finden Sie die vollständige Projektdokumentation zum Download:
Weiterlesen »
Stadtraum 2030 – Fazit und Handlungsempfehlungen
Das Projekt Stadtraum 2030 beinhaltete viele verschiedene Aspekte: Ideen-Erarbeitung (Studie Martin Aarts/MLA+, Treffen mit Anwohnenden und Bürgerinitiativen, Umfrage, Seminararbeiten Beuth Hochschule für Technik Berlin), deren Präsentation (Studie, Projekt-Internetseite, Vor-Ort-Veranstaltung, Ausstellung,…
Weiterlesen »